Online Media

COMPUTERWOCHE.de ist die Website mit dem qualitativ hochwertigen Informations- angebot für IT-Entscheider und -Profis. Die Verbindung von aktuellen Nachrichten, ausführlichen Hintergrundberichten und Themen-Channels mit hohem Nutzwert macht COMPUTERWOCHE.de zum Mittelpunkt einer dynamisch wachsenden Community. Eine Reihe von klassischen Bannern, wie auch Sonderwerbeformen können auf dieser Website eingebunden werden. Informieren Sie sich hier...

CIO.de liefert der Entscheiderzielgruppe die tägliche Basis, um den wachsenden Anforderungen an die IT gerecht zu werden. Ziel ist es, den Einsatz der IT zu verstehen und effektiv umzusetzen. CIO.de beschreibt anhand von Best Practices, Analysen und Hintergrundberichten die erfolgreiche Implementierung der IT-Strategie für alle Unternehmensbereiche. Dabei steht der strategische und wirtschaftliche Aspekt der IT sowie die nachrichtliche Aktualität im Vordergrund.  

 

Bei TecChannel finden technische Entscheider alle wichtigen Informationen, die sie zu Planung, Betrieb und Optimierung der Unternehmens-EDV benötigen. Durch Tests, ausführliche Reportagen zu aktuellen Themen, Bugreports, Grundlagen und Workshops wird das gesamte redaktionelle IT-Spektrum abgedeckt.

 

 

Die deutschsprachige Informationsplattform und Community CFOworld.de versteht sich als Sprachrohr und Leitmedium der Finanzvorstände in einer immer komplexeren Finanzwelt.
    

 

 

 

ChannelPartner hat den Anspruch, seine Leser (Reseller, Distributoren und ITK-Hersteller) mit ausführlichen Hintergrundinformationen, Expertengesprächen, Analysen und zielgerichtet Handlungsempfehlungen zu versorgen, um ihnen eine klare. Die Rubriken im Heft sind direkt mit den Themenkanäle des Online-Portals verknüpft, um den Lesern weitere, vertiefende Informationen sowie tagesaktuelle und handelsrelevante Branchennachrichten zu bieten.